Wenn ihr ein persönliches Gespräch sucht, egal ob selber betroffen als Mama oder Papa, oder aber Angehöriger, meldet euch mit einer kurzen Beschreibung, so erhalte ich schon im Vorfeld einen kurzen Überblick. Ich betone nochmals, das ich dies absolut Privat anbiete und keine Psychologische Fachkompetenz besitze. Ein Gespräch mit mir kann euch vielleicht erstmal erleichtern, ersetzt aber nicht eine Gesprächstherapie !!
Hinterlasst ihr mir eure Festnetznummer mit ereichbarer Uhrzeit, werde ich mich melden. Anderweitig gebe ich euch die Nummer in der Rückantwort mit.

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!